für München
×
×

Friseursalon Himmelsflügel

Aberlestr. 9
81371 München - Sendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://friseur-himmelsfluegel.de
Friseursalon Himmelsflügel 089 66 66 02 69 München Aberlestr. 9 81371 Sendling 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Himmelsflügel, Haarverlängerungen, Sendling, Anschrift, Verstärkung, Friseursalon, München-Sendling, Friseur, Kinderknecht, Harras, Haarträume, Telefon
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Freisinger Str. 5
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Friseursalon Himmelsflügel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2022Matthias G. L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mann beherrscht sein Handwerk und ist noch dazu ein richtig guter Typ”

Unzumutbar? 19.07.2020René Rosenbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist einfach alles perfekt. Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zu Verwendung anspruchsvoller Pflegeprodukte. Die StylistInnen und HaarkünstlerInnen Sind außergewöhnlich kompetent, Sympathisch, zuvorkommend, kreativ-kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen Alle empfehlen kann, die Wert auf ein hochwertiges Haarprogramm legen. Dankeschön lieber Hamed ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Nat Gro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine tolle Balayage erhalten und bin (mal wieder) super zufrieden. Auch nach Wochen sieht die Farbe noch top aus! Komme immer schnell dran, zuletzt sogar auch spontan ohne Termin. Preise sind absolut fair. Und man kann immer nett über Gott und die Welt (und Hunde) reden. :-) Super Friseur - kann ich nur empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2019Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich guter Friseur. Sympatisch, schnell, preiswert und sofort einen Termin bekommen. Auch der Haarschnitt passt und sieht modern ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kreativer Friseur mit wirklich guten Ideen und Ergebnissen. Macht einfach drauf los ohne sich zu besprechen ohne zu zuhören. Das ist nichts für mich, anderen gefällt das sicherlich. Ich habe konkrete Vorstellungen, was ich machen lassen möchte und möchte den Farbton absprechen. Als Antwort kam nur 'Du nervst'. Dieser Stil passt nicht zu mir. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 66660269, +49 89 66660269, 08966660269, +498966660269

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Himmelsflügel?

Die Adresse von Friseursalon Himmelsflügel lautet: Aberlestr. 9, 81371 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon Himmelsflügel?

Friseursalon Himmelsflügel hat dienstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Himmelsflügel?

Friseursalon Himmelsflügel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen