für Frankenberg (Eder) und Umgebung
×
×

Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch

Am Scheidchen 13
35285 Gemünden (Wohra) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06453 73 08
Gratis anrufen
Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch 06453 73 08 Gemünden (Wohra) Am Scheidchen 13 35285 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2020Karl-Heinz Karl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 08.02.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gutes Ergebniss! „Nach dem ich einen Termin gemacht habe, und am nöchsten Tag dran kam, musste ich ein Weilchen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06453 7308, +49 6453 7308, 064537308, +4964537308

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch?

Die Adresse von Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch lautet: Am Scheidchen 13, 35285 Gemünden (Wohra)

Was denken Internetnutzer über Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch?

Friseursalon LERCH Inh. Doreen Miksch hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen