für das Müritzgebiet
×
×

Friseursalon Mandy

Kirchplatz 5
17207 Röbel/Müritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039931 5 36 30
Gratis anrufen
Friseursalon Mandy 039931 5 36 30 Röbel/Müritz Kirchplatz 5 17207 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseursalon Mandy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2019igel 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bedient wurde ich durch die Friseuse Elke, ihre langjährige Berufserfahrung spürt man schnell, denn das Ergebnis kann sich immer sehen lassen und hält lange vor. Jederzeit weiter zu empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2019Igel 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bedient wurde ich durch die Friseuse Elke, ihre langjährige Berufserfahrung spürt man schnell, denn das Ergebnis kann sich immer sehen lassen und hält lange vor. Jederzeit weiter zu empfehlen ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039931 53630, +49 39931 53630, 03993153630, +493993153630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Mandy?

Die Adresse von Friseursalon Mandy lautet: Kirchplatz 5, 17207 Röbel/Müritz

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Mandy?

Friseursalon Mandy hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen