für Hamburg
×
×

FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver

Friedensallee 32
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 040 39 90 22 26
Gratis anrufen
https://www.frisierbar-ottensen.de
FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver 040 39 90 22 26 Hamburg Friedensallee 32 22765 Ottensen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2014Robin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In den letzten Jahren habe ich einige Läden ausprobiert und war immer mehr oder weniger zufrieden...Vor einigen Monaten bin ich durch ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2014Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lustige Kombination, Frisuer und Coffee-Shop. Weils naheliegt, gleich geguckt, und keins gefunden. Haar im Kaffee. Gut so. Guter Stoff von ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2009Qype User (Style-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gehe dort seit letztem Jahr zur Fußpflege. Einfach toll und das Personal ist wirklich super nett und qualifiziert. Kann ich nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 39902226, +49 40 39902226, 04039902226, +494039902226

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver?

Die Adresse von FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver lautet: Friedensallee 32, 22765 Hamburg

Was denken Internetnutzer über FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver?

FrisierBar Ottensen FriseurCafe Inh. Emroh Tanriver hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen