für Waldenbuch und Umgebung
×
×

Frisierstube Nüchterlein Friseur

Brahmsweg 6
71093 Weil im Schönbuch - Neuweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 07031 27 50 10
Frisierstube Nüchterlein Friseur 07031 27 32 82 Weil im Schönbuch Brahmsweg 6 71093 Neuweiler 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Frisierstube Nüchterlein Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2017Heide Dagga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Stammkundin in der Frisierstube Nüchterlein. Hier gibt's freundlichen Service, professionelle Beratung, rundum gut Haarpflege und tolle Frisuren. Attraktives Preisniveau. Angenehmes Ambiente. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2017fknoeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich hochzufriedener Kunde bei Marlies Nüchterlein. Ich schätze ihre freundliche und kompetente Art sowie die familiäre Atmosphäre. Kurz gesagt ein echter Geheimtip im raum Schönaich. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2017Etosha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrelange Stammkundin und immer zufrieden! Marlis ist sehr nett und freundlich, die Haarschnitte sind top. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2015sabineczerwinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war am samstag das erste mal bei marlies zum haare machen. ich fhlte mich sofort wohl . die beratung war super und sie hat sich sehr viel zeit genommen. es wird auf wnsche eingegangen und auch die beratung war toll. ich werde bald wieder hin gehen denn ich brauch noch stråhnchen. ich hab endlich jemand gefunden wo ivh zufrieden bin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 273282, +49 7031 273282, 07031273282, +497031273282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisierstube Nüchterlein Friseur?

Die Adresse von Frisierstube Nüchterlein Friseur lautet: Brahmsweg 6, 71093 Weil im Schönbuch

Was denken Internetnutzer über Frisierstube Nüchterlein Friseur?

Frisierstube Nüchterlein Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen