für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich

Germaniastr. 60
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Terminservice2
Telefon: 0621 31 53 89
Gratis anrufen
http://www.frisuren-atelier-christine.jimdofree.com
Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich 0621 31 53 89 Mannheim Germaniastr. 60 68199 Neckarau 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer wieder gerne „Schnelle Terminvergabe, netter und kompetenter Service und immer gut gelaunt! Ich war bis jetzt mit ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mein Lieblingsfriseu... „Mein Lieblingsfriseur, dem ich blind vertraute, ging ins Ausland. Jetzt hatte ich ein Problem. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super zuverlässig. T... „Super zuverlässig. Tolle Frisur Ideen. Cooler Laden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 315389, +49 621 315389, 0621315389, +49621315389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich?

Die Adresse von Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich lautet: Germaniastr. 60, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich?

Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich hat dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich?

Frisuren-Atelier Inh. Christine Giegrich hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen