via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Salonleitung in Frankenberg/Sachsen hätte besser keine werden sollen! Sie war mir als Kundin gegenüber
bestimmend und uneinsichtig, als ihr ein grober Fehler unterlief. Zu guter Letzt, als ich fertig war mit fatalem Ergebnis, hätte ich mich noch entschuldigen sollen, weil sie ja schon längst Feierabend hätte. Dieses Verhalten im Bereich einer Dienstleistung habe ich noch nicht erlebt und ist völlig fehl am Platz, dies geht gar nicht! Extrawünsche am eigenen Kopf wurden nur mit Widerwillen und Kopfschütteln erfüllt. Bei einem privaten Friseur dürfte sie sich so etwas nicht erlauben! Dort würde sie eher entlassen werden, wenn sie für diesen Beruf nicht geeignet ist.
Diese Filiale werde ich nicht mehr besuchen.
M. Brandt
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir gehen normal zu einem anderen Frisur. Aber wir mussten kurzfristig da eine Festlichkeit abstand und
wir bei unserem keinen Termin bekamen.
So sind wir hier gelandet. Ohne vorher anzufragen, sind wir beide dran gekommen. Waren zwar etwas skeptisch, da so Verschiedene Meinungen über klier rumgehen. Aber wir sind voll zu Frieden nach unseren Besuch wieder gegangen. Das Personal ist nett, die Preise Top und das Resultat könnte sich sehen lassen. Wir waren hier nicht das letzte mal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der männliche Teil der Verwandtschaft sieht es praktisch und nutzt den Einkaufstag im Kaufland im EKZ
Häuersteig in Freiberg nebenbei zum Friseurbesuch.
Also ganz ohne vorherige Terminvereinbarung, sondern nach dem Motto: reinschauen, hinsetzen, Haare schneiden, zahlen, fertig.
Das klappt fast immer, hat allerdings einen kleinen Nachteil, es ist jedes mal eine andere Friseurin tätig.
So muss immer wieder erklärt werden, wie viel gekürzt wird, mit Wäsche oder ohne, Gel rein oder nicht...
Naja, selber schuld. Flexibilität muss schließlich auch einen Preis haben.
Apropos Preis, der ist für den einfachen Herrenhaarschnitt so um die 15 Euro herum angesetzt. Wird sich aber durch die Einführung der Mindestlöhne im Friseurhandwerk und den allgemeinen 8,50 € sicher erhöhen.
Zufriedenheit mit Bedienung und Ergebnis ist groß, wenn auch nicht überschwänglich.
Ist wohl der Altersunterschied zwischen Friseurin und Kunde zu groß ( 2 Generationen..... betagter Rentner mit vollem Weißhaar im Sessel und rotblauhaarige , piercingklimpernde Mittzwanzigerin am Kamm ).
Noch was für Sparfüchse: Wer sich für Klier als "seinen" Friseur entscheidet und öfters da hin geht, für den/die lohnt sich die angebotene Kundenkarte. Die erzielten Umsätze werden 12 Monate lang zusammengerechnet, nach Ablauf dieses Zeitraums wird ein Bonus in Höhe von 3 % bei 150/250 € (Herren/Damen) bis zu 10 % bei über 400/500 € in Form eines Klier-Gutscheins ausgereicht.
Gutes Programm zur Kundenbindung.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern