für Waiblingen und Umgebung
×
×

Frisör & Kosmetik Arnold GmbH

Lange Str. 59
71332 Waiblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 07151 5 32 74
Gratis anrufen
Telefax: 07151 9 75 00 33
http://www.frisoer-arnold.de
Frisör & Kosmetik Arnold GmbH 07151 5 32 74 Waiblingen Lange Str. 59 71332 https://ies.v4all.de/500/OETB/1133/0/3290/11373290_200x100px.png 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarverdichtung, Haarverlängerung, Modefrisuren, Friseur, Friseure, Friseursalon, Frisör, Coiffeur, Frisuren, Typberatung, Friseurin, Dauerwelle, Farbauffrischung, Hairstyling, Haare
Marken: Greatlengths, Great Lengths, Glynt
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Frisör & Kosmetik Arnold GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024Totti 72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch in der Frisör & Kosmetik Arnold GmbH wurde ich von einem sehr launischen und weniger freundlichen Personal empfangen. Die Stimmung wirkte unpersönlich und kühl, was dazu führte, dass ich mich während meines Aufenthaltes dort absolut unwohl fühlte. Meine Unzufriedenheit wurde durch den Haarschnitt, der meine Erwartungen nicht erfüllte, nochmals verstärkt. Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Location enttäuschend. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2023Hoopser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine gute Qualitäten.Der Frisör unfreundlich und schlecht gelaunt.Definitv kein Besuch Wert”

Unzumutbar? 16.02.2021Gerry76

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 17.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einer der letzten echten Frisöre, bei dem man nicht von oberschlauen Hipstern zugetextet und stumpfe...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2020gaedel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der letzten echten Frisöre, bei dem man nicht von oberschlauen Hipstern zugetextet und stumpfer Mucke beelendet wird. Hier zählt noch solides Handwerk und ein persönliches, ehrliches Gespräch! Alle gegelten Poser sind hier natürlich fehl am Platz (siehe das Geschmiere von "BB")! Und wenn ich es richtig mitbekomme, dann ist das Auftragsbuch immer sehr gut gefüllt, was ja auch eher für eine sehr gute Qualität spricht! Ich bin sehr optimistisch, dass der Salon Arnold auch diese Modeerscheinung übersteht und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 53274, +49 7151 53274, 0715153274, +49715153274

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frisör & Kosmetik Arnold GmbH?

Frisör & Kosmetik Arnold GmbH bietet Haarverdichtung, Haarverlängerung, Modefrisuren, Friseur, Friseure, Friseursalon, Frisör, Coiffeur, Frisuren und Typberatung an.

Welche Marken führt Frisör & Kosmetik Arnold GmbH?

Frisör & Kosmetik Arnold GmbH führt die Marke(n) Greatlengths, Great Lengths und Glynt.

Wie lautet die Adresse von Frisör & Kosmetik Arnold GmbH?

Die Adresse von Frisör & Kosmetik Arnold GmbH lautet: Lange Str. 59, 71332 Waiblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör & Kosmetik Arnold GmbH?

Frisör & Kosmetik Arnold GmbH hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör & Kosmetik Arnold GmbH?

Frisör & Kosmetik Arnold GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen