für Bühl und Umgebung
×
×

Frisör Schmid Inh. Petra Lucas

Johannespassage 8
77815 Bühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 07223 2 31 64
Gratis anrufen Chat starten
Frisör Schmid Inh. Petra Lucas 07223 2 31 64 Bühl Johannespassage 8 77815 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frisör Schmid Inh. Petra Lucas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Frisör Schmid Inh. Petra Lucas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2020bravo1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teuer aber top service und freundlich sind sie auch”

Unzumutbar? 02.07.2011Kavo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr dort und bin sehr zufrieden mit der Beratung, mit dem Schnitt und mit den Strähnen. Das Preisleistungsverhältnis ist echt top. Dieser Salon kann ich wirklich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2011blöndchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung ist wirklich ausgezeichnet. Sie haben mir echt zu guten Dingen geraten, die ich ab jetzt anwenden werde. Zudem ist der Friseursalon sehr gemütlich eingerichtet. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, die der Friseursalon sehr gut einhält. Ich kann nur dazu raten, dort mal hinzugehen. Außerdem finde ich super, dass man mit dem Friseurteam reden kann, als ob man sie schon gekannt hätte. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2011J.E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Friseur, Top Haarschnitt und extrem freundliche Angestellte. Die Angestellte geben Tipps wie man die Haare schneiden könnte. Eine Konversation ist schnell in Gange, aber selbst wenn es kein Gesprächsthema gibt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei Hochbetrieb sowie kurzen Wartezeiten ist es möglich bekannte Zeitschriften (Stern, Focus, Bunte...) zu lesen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2011holzirne1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der laden bietet einfach alles was mann sich vorstellen kann ,gute beratung freundlich service rund um bin ich echt zufrieden . preis leisung past , weiter so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07223 23164, +49 7223 23164, 0722323164, +49722323164

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Schmid Inh. Petra Lucas?

Die Adresse von Frisör Schmid Inh. Petra Lucas lautet: Johannespassage 8, 77815 Bühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Schmid Inh. Petra Lucas?

Frisör Schmid Inh. Petra Lucas hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Schmid Inh. Petra Lucas?

Frisör Schmid Inh. Petra Lucas hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen