für Viernheim
×
×

Frisör Thonet GmbH

Rhein-Neckar-Zentrum 
68519 Viernheim
Terminservice2
Telefon: 06204 7 12 13
Gratis anrufen
http://www.frisoerthonet.de
Frisör Thonet GmbH 06204 7 12 13 Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum 68519 2 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Frisör Thonet GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024SKatze abineSabineH.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach mehreren Besuchen bei Frisör Thonet GmbH bin ich weiterhin von dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Die Friseurin hört ihren Kunden zu und setzt ihre Wünsche sorgfältig um, was mir besonders wichtig ist. Es ist auch sehr praktisch, dass man hier auch ohne Termin zügig drankommt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2023MachMaLocker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschäftsstelle rhein Neckar Zentrum Ich frage nach einem Haarschnitt Mir wird eine junge Dame zugeteilt ich frage extra nach Erfahrungen. Die Antwort plump: ich bin Frisörin. Als sie „fertig“ ist sag ich direkt : hol mir bitte nen Kollegen der das rettet. Dann nach insgesamt 45min immer noch kein adäquates Ergebnis. Für das Geld hätte ich bei meinem Rasenmäher bessere Ergebnisse erzielt. Jedenfalls seh ich jetzt aus wie ein Versuchskarnickel. In meiner Heimat zahl ich weniger als die Hälfte. Aber bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ihr habt Unprofessionelles Personal und überteuerte Preis um Fixkosten zu Deckeln. Eigentlich hätte ich keinen Cent bezahlt weils an Körperverletzung grenzt. Aber die Kenntnisse in Sachen Kommunikation sind auf dem gleichen Standard wie die Fachkenntnisse. Danke jedenfalls dass ich mit Mütze rumrennen kann weil eure Frisur null tragbar ist. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2022Bekkii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden Alle super freundlich, die Harmonie der Angestellten war deutlich zu spüren ,Gegenseite Hilfsbereitschaft war auch am start trotz vollem Laden ! War zuvor in einer riesen Frisörkette und leider überhaupt nicht zufrieden . Letitia hat mich vollkommen überzeugt, ob Farbe, Schnitt, oder 6 Stunden nette Unterhaltung. Nach langer Suche habe ich mein frisör Studio gefunden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2019Passadena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht Ewig lange gewartet Mit einer jubgfriseurin voll reingefallene Farbe ist dank der Kolleginnen in Ordnung Schnitt beschissen Mein Kleid durch die blondierend ruiniert Ich habe es reklamiert Niemand , auch die Geschäftsleitung Frau salamone interessiert dies Es antwortet keiner Zu dem habe ich ein Horror Geld für meine Dienstleistung bezahlt Nein danke Nie mehr Da ich nichts heimlich mache und zu meinen Worten stehe Monique Pasadena ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2018crazymum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schöner Laden, Wartezeit war jetzt mehrere Male ca 15-20 Min was ok ist, sehr nette Mitarbeiter, vor allem Alex der schon lange unser Familienfrisör ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06204 71213, +49 6204 71213, 0620471213, +49620471213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Thonet GmbH?

Die Adresse von Frisör Thonet GmbH lautet: Rhein-Neckar-Zentrum, 68519 Viernheim

Was denken Internetnutzer über Frisör Thonet GmbH?

Frisör Thonet GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen