via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Frittenwerk Alexa in Berlin könnte, meiner Meinung nach, noch bedeutend mehr aus seinem Potenzial
schöpfen. Bei einem Namen wie "Frittenwerk" erwartet man schließlich eine hervorragende Qualität der Pommes, kombiniert mit einzigartigen, selbstgemachten Toppings. Leider war die Realität eher enttäuschend und erinnerte mich stark an herkömmliche Systemgastronomie. Es war zwar essbar, aber sicher nicht unbedingt empfehlenswert.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Verantwortung an eine Firma außerhalb der Systemgastronomie übergibt, am besten an jemanden, der selbstständig und mit Leidenschaft agiert. Zudem wäre es wünschenswert, wenn mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität der Speisen gelegt wird. Hausgemachte Zutaten und eine Prise Kreativität könnten hier sicherlich den Unterschied machen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.07.2024
„
Schade, dass dich unser Konzept nicht zu 100% überzeugen konnte. Wir danken dir für dein Feedback bezüglich des Geschmacks. Wir achten bereits darauf qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden. Was genau hat dir geschmacklich noch gefehlt? Wir nehmen dein Feedback sehr gerne auf, um uns zukünftig zu verbessern....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Frittenwerk Alexa in Berlin gibt es definitiv Raum für Verbesserungen. Es wäre von Vorteil, wenn ihr
wieder zu eurer ursprünglichen Qualität zurückkehren könntet. Ein großes Lob geht allerdings an das Personal, das mit seiner außergewöhnlichen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit hervorsticht. Bitte legt jedoch mehr Aufmerksamkeit auf die Temperaturen eurer Speisen, denn mein Essen war leider kalt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.03.2024
„
Hi, danke dir für dein Feedback. Magst du uns genauer sagen, was du mit "ursprünglicher Qualität" meinst? Wir haben bei der Qualität unserer Speisen keine Abstriche gemacht. Entsprechend tut es uns sehr leid, dass dein Essen kalt serviert wurde. Sag in so einem Fall doch gerne direkt unserem Team vor Ort Bescheid, damit du eine neue Portion bekommst. Wir hoffen, du besuchst uns bald nochmal wieder!...” mehr