für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

Fritz Hans Joachim Radiologe

Diakoniestr. 10
74523 Schwäbisch Hall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Fritz Hans Joachim Radiologe 0791 7 53 48 15 Schwäbisch Hall Diakoniestr. 10 74523 2 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Röntgen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Fritz Hans Joachim Radiologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2016Irina Hofmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde mit meiner ein einhalb jährigen Tochter aufgefordert sitzen zu bleiben und anschließend würden wir aus der Notaufnahme rausgeschmissen! Zum Glück war der Vater von meiner älteren Tochter dabei und konnte so wenigstens einer bei ihr bleiben! Ein unverschämtes Personal ich erwähne mal nicht die Stunden langen warte Zeiten! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0791 7534815, +49 791 7534815, 07917534815, +497917534815

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fritz Hans Joachim Radiologe?

Fritz Hans Joachim Radiologe bietet Röntgen an.

Wie lautet die Adresse von Fritz Hans Joachim Radiologe?

Die Adresse von Fritz Hans Joachim Radiologe lautet: Diakoniestr. 10, 74523 Schwäbisch Hall

Was denken Internetnutzer über Fritz Hans Joachim Radiologe?

Fritz Hans Joachim Radiologe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen