Fritz Markus Dr. med.  

Schlüsseläckerplatz 1
71069 Sindelfingen - MaichingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Fritz Markus Dr. med. (0 70 31) 73 94-0 Sindelfingen Schlüsseläckerplatz 1 71069 Maichingen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Fritz Markus Dr. med.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2016Yale Toprak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Arzt jedoch bekommt man schlecht Termine nehmen auch keine Notfälle:((”

Unzumutbar? 17.07.20144S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erreichbarkeit & komplett barrierefrei: Die mit Abstand schönste Praxis seit Jahren: sehr hell, großzügig & freundlich - v.a. auch das sehr engagierte Team - Kompliment! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist sehr nett und macht seine Arbeit gut. Die Praxis ist umgezogen und ist jetzt im Neubaugebiet zu finden. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2013Andrahase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin 40 Jahre alt, männlich und ich war das erste mal zu einer Magenspiegelung beim Doc. Nachdem ich sowieso vor Ärzten immer bammel habe, hatte ich vor der Magenspiegelung sehr viel Angst. Nachdem ich die vielen Videos auf youtube angesehen habe war ich noch mehr verunsichert. Hatte um 8.00h heute morgen den Termin, war um 7,50h da und wurde freundlich empfangen. Nach dem Ausfüllen eines Fragebogen ( 6Fragen) wurde ich umgehend von Herrn Dr. Fritz in Zimmer 2 gerufen. Er erklärte mir Alles sehr genau und nahm sich wirklich Zeit für mich obwohl nach mir schon 5 weiter Leute im Wartezimmer warteten. Ich habe die Spiegelung mit dem kleinen Betäubungsspray genommen. Er nahm das Endoskop in die Hand und sagte mir er wird es sehr langsam einführen und ich sollte mich entspannen. Bis es um die Kurve war und ich den Schlauch geschluckt hatte war es etwas unangenehm jedoch kein Schmerz. Es ist eher ein Druck im Hals. Danach merkt man nichts mehr, selbst die Gewebeprobe merkt man nicht. Ich musste wärend der 2-3 Minuten immer würgen, es kommt hier aber nur Luft(es ist einfach ein Würgreiz) nicht schlimm. Die Augen tränen etwas. Der Schlauch ist einfach etwas unangenehm, ich würde es aber wieder machen, nun habe ich keine Angst mehr, und ich hatte sehr viel Angst vor der Untersuchung. Ich kenne viele Ärzte, Dr Fritz ist ein super Doc, er nimmt sich echt Zeit und ich fühlte mich verstanden und mir wurden alle Fragen Beantwortet. Vielen Dank Riethmüller,Renningen 5Punke sehr gut Danke! ...” mehr


Das sagt das Web über "Fritz Markus Dr. med."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 1.4
aus 10 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen