für Freudenstadt und Umgebung
×
×

Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH

Max-Himmelheber-Str. 6
72270 Baiersbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07442 84 04-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2023jessieseeger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Überhaut einen Punkt zu vergeben fällt mir bei dem schlechten Service schwer. Wir warten seit nun über einem Jahr auf eine Ausbesserung der Firma an unserem Eingangsbereich. Telefonisch wird man abgewürgt und auf Mails wird man vertröstet. Auch wenn einem versprochen wird man kümmert sich in den nächsten Tagen darum, hört man nie wieder etwas von der Firma wenn man nicht selbst wieder schreibt. Absolut NICHT empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2020wquessel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider reagiert hier niemand auf Reklamationen. Wenn telefonisch die Reklamation gemeldet wird, wir zugesagt dass dasxc Problem behoben wird, es meldet sich danach niemand mehr. Emeils werden total ignoriert, gelesen werden Sie, aber nie darauf geantwortet. Sehr schjade dies Vorgehensweise. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2017elsass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Filiale Morlock Baiersbronn im Elsass : Fenster ( Eiche / Aluminium) wurden teilweise eingebaut, die Arbeiten wurden aber eingestellt wegen Fehler in der Ausführung ( Alu falsches Dekor, Stäbschen heller als der Rahmen ). Dazu wurden die so eingebaut das eine " Automatische " Belüftung" zustande kam! Kurz gesagt , alles war undicht, ein Fenster zu klein .... Die Firma Morlock hat am Anfang versprochen alles in Ordnung zu bringen. Nach 6 Monate hatte sich nichts geändert.Weiter gings mit Sachverständiger und dann zum Gericht. Morlock ( Filiale ) wurde zur Ruckzahlung der Anzahlung plus Schadenersatzt verurteilt . Wenige Tage danach meldede sie Konkurs an. Geld wurde nie Rückerstattet , Fehler musste ich selbst in Ordnung bringen , und mit dem falschem Dekor müssen wir weiterleben ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2017Freddi W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termine werden nicht eingehalten, Termine werden verschoben. Bei Nachfrage, wann an dem Termin die Handwerker kommen, wurde mitgeteilt, dass der Termin verschoben wurde. Die Zeitangaben werden nicht eingehalten - Arbeiten sollten in einer Woche erledigt sein, es waren - inkl. Nacharbeiten - drei Wochen. Qualität passt nicht, nach 8 Monaten ist das erste Fenster bereits kaputt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2016Eugen S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gemachte Angebot war sehr gut, im Vergleich zu der erbrachten Leistung. Im Vorgespräch wurden viele wichtige Dinge nicht angesprochen, die aber sehr kostspielieg im nachhinein waren. Die Endsumme war deutlich über dem Angebot und das alle schlimmste war der Service, musste über drei Wochen auf einen Rückruf warten, da nie jemand im Haus warder. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07442 8404-0, +49 7442 8404-0, 0744284040, +49744284040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH?

Die Adresse von Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH lautet: Max-Himmelheber-Str. 6, 72270 Baiersbronn

Was denken Internetnutzer über Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH?

Fritz Morlok Fensterfabrik GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen