für Siegen
×
×

Frömke Immobiliensachverständiger

Siegtalstr. 140
57080 Siegen - Niederschelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0271 2 38 86 99
Gratis anrufen
Frömke Immobiliensachverständiger 0271 2 38 86 99 Siegen Siegtalstr. 140 57080 Niederschelden 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Frömke Immobiliensachverständiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2014Steinrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr zufrieden. Hat mich vor einem großen Fehler bewart. Lag genau richtig mit seinen Vermutungen. Hätte für uns sehr unangenehm werden können. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2012FamGrothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hat ein bestehendes Gutachten in Frage gestellt. Und Herr Frömke hatte recht -- hat uns vor einer großen Dummheit bewahrt! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2010Familie Krasas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hat uns sehr geholfen bei der Auswahl des Hauses, welches wir dann kauften. Sehr zu empfehlen!!”

Unzumutbar? 02.06.2010MelliG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einer der sich auch dreckig macht und in den kleinsten Wickel kriecht, um Schäden aufzuspühren (kein Anzugträger). Besonders hat uns gefallen, das er sich viel Zeit nimmt und auf Fragen ohne wenn und aber eingeht. Dank ihm, haben wir jetzt das richtige Haus, indem wir seit 3 Jahren ohne irgendwelche Beanstandungen, wohnen. Hätten wir das erste Haus gekauft, wovon er uns abgeraten hat, wären auf uns wohl erhebliche Kosten zugekommen, die jetzt ein anderer zahlen darf (Verwandschaft, welches es nicht besser wußte) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 2388699, +49 271 2388699, 02712388699, +492712388699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frömke Immobiliensachverständiger?

Die Adresse von Frömke Immobiliensachverständiger lautet: Siegtalstr. 140, 57080 Siegen

Was denken Internetnutzer über Frömke Immobiliensachverständiger?

Frömke Immobiliensachverständiger hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen