für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Frühlingsgarten

Alatseestr. 8
87629 Füssen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 08362 91 73-0
Gratis anrufen
Telefax: 08362 91 73-40
http://www.hotel-fruehlingsgarten.de
Frühlingsgarten 08362 91 73-0 Füssen Alatseestr. 8 87629 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/4/6034/2696034_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Frühlingsgarten, Weyerer, Hotel, Ausflugsziel, Gaststätte, Biergrten, Terrasse
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
JCB

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Frühlingsgarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Frühlingsgarten wurde uns empfohlen und wir möchten ihn (unbedingt) weiterempfehlen. Sehr gute.....” mehr

Unzumutbar? 05.11.2022yhyt9f8nv71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechte Auskunft am Telefon; hier wurde gesagt dass wir noch zum Essen kommen können bis wir ankamen wurde uns gesagt „es gibt nichts mehr „ ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2019Fanie Or Steven L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Its always great to discover a new favorite dish. The sweet potato and chili soup just made the list. Its not often that I eat the same ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So macht Essen gehen Spaß! Hier stimmt einfach alles! das Essen super lecker, das Preis-Leistungs-Ve...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2014N T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins der besten Restaurants wo ich gegessen habe. Echt Gourmet. Alles war frisch, unglaublich lecker, hat die besten Zutaten verwendet und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frühlingsgarten"

tripadvisor 4.5/5
aus 224 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08362 9173-0, +49 8362 9173-0, 0836291730, +49836291730

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frühlingsgarten?

Frühlingsgarten bietet Restaurant, Frühlingsgarten, Weyerer, Hotel, Ausflugsziel, Gaststätte, Biergrten und Terrasse an.

Wie lautet die Adresse von Frühlingsgarten?

Die Adresse von Frühlingsgarten lautet: Alatseestr. 8, 87629 Füssen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Frühlingsgarten?

Bei Frühlingsgarten kann mit Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Frühlingsgarten?

Frühlingsgarten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen