für das Würmtal
×
×

Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt

Bahnhofstr. 95
82166 Gräfelfing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 85 35 36
Gratis anrufen
http://richardfuchs.com
Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt 089 85 35 36 Gräfelfing Bahnhofstr. 95 82166 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augeninnendruckmessung, Sehtest
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Augenzentrum Germering
(4)
Bahnhofplatz 3
82110 Germering Mehr Informationen ...
(3)
Bahnhofstr. 95
82166 Gräfelfing Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Augen-Klinik-Starnberg, AKS
(2)
Josef-Jägerhuber-Str. 7
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragender Facharzt und Praxis für Augenheilkunde”

Unzumutbar? 02.12.2013Christine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird anscheinend gerne gelasert. Ob das bei mir nötig war, wird für das andere Auge sicherlich eine zweite Meinung zeigen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„»Der beste Augenarzt, den man sich vorstellen kann«, das können wir voll bestätigen. Und trotz so...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2008Claudia H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich nur abraten - wurde als Privatpatient in eine Behandlung (Laser OP) gedrängt, die schmerzhaft und absolut unnötig war. Nur weil ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„der beste Augenarzt, den man sich nur vorstellen kann!!!”


Das sagt das Web über "Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt"

Jameda 4.5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 853536, +49 89 853536, 089853536, +4989853536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt lautet: Bahnhofstr. 95, 82166 Gräfelfing

Was denken Internetnutzer über Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt?

Fuchs Richard Dr.med. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen