für Meißen, Nossen, Klipphausen, Lommatzsch und Umgebung
×
×

Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension

Hohlweg 7
01662 Meißen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03521 47 69 97
Gratis anrufen Chat starten
https://www.fuchshoehl-restaurant.de/
Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension 03521 47 69 97 Meißen Hohlweg 7 01662 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@43556952 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension Kundenbild klein 2 Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension Kundenbild klein 3 Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2023Baby51

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ab 13.04.2023 waren meine Enkelin und ich auf einem Kurztrip in der Stadt des " Weißen Goldes", des Meißner Porzellans in der 1000 jährigen Stadt Meißen unterwegs. Natürlich wollten wir durch alte Gassen gehen, die Manufaktur zur Herstellung des Porzellans und das älteste Schloss Deutschlands, die Albrechtsburg besuchen. Mehr aus Neugierde entschieden wir uns zum Abend für das Restaurant FUCHSHÖHL, das seit einigen Jahren von einer indischen Familie geführt wird. Wir waren 17.00 Uhr die ersten Gäste und konnten uns deshalb etwas länger im Gastraum umschauen. Was wir sahen gefiel uns sehr! Wir wurden flott und sehr freundlich bedient, und wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Gegessen haben wir anschließend Reis mit Hühnchenfleisch. Das war echt ganz lecker. Ich bekam tatsächlich eine Kinderportion, weil ich eben nicht mehr so große Portionen esse. Meine Enkelin verspeiste eine Erwachsenenportion und war mächtig satt. Sie konnte aber nichts auf dem Teller liegen lassen, weil auch ihr die Speise derart gut geschmeckt hat. Das Fleisch war ganz zart, der Reis auf den Punkt gegart, die Saucen passten sehr gut dazu. … und der Nachtisch erst, die Mangocreme……. Was soll ich noch sagen? Wir waren bis hierher schon begeistert. Wir waren sehr satt und deshalb teilten wir uns den Nachtisch. Der war ein Traum, ein Genuss! Zum Schluss bekamen wir noch einen kleinen indischen Schnaps auf Rechnung des Hauses. Der Aufenthalt in dieser Gaststätte war ein gelungener Auftakt für die Zeit in Meißen. Wir kommen wieder und werden mit sehr gutem Gewissen dieses Restaurant weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2021Carsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Märchenhafte Zimmer in der Pension Fuchshöhl „Kleine schöne familiär geführte Pension in der Altstadt von Meißen, unmittelbar unter der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.08.2018Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Erholsame Tage im Herzen der Altstadt „Der Name ist Programm. Das alte Handwerkerhaus ist verwinkelt wie ein Fuchsbau und strahlt einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.09.2017charly1meier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres indisches Essen, ich konnte mehrere Gerichte vom Mittagsbuffet probieren! Sehr freundliche Bedienung! Und im hinteren Hof fühlt man sich ein bisschen wie in Nepal (oder Indien?). ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2017gracar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr freundlich. Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen!!!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 101 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03521 476997, +49 3521 476997, 03521476997, +493521476997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension?

Die Adresse von Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension lautet: Hohlweg 7, 01662 Meißen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension?

Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension hat montags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension?

Fuchshöhl Inh. Nishan Multani Pension hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen