für Kiel
×
×

Fuego del Sur Gaststätte

An der Halle 400 1
24143 Kiel - Gaarden-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Fuego del Sur Gaststätte 0431 3 64 00 36 Kiel An der Halle 400 1 24143 Gaarden-Ost 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 63 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (63)

Meine Bewertung für Fuego del Sur Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2019r.klemenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren abends mit 8 Personen zum Essen. Der Salat war sehr übersichtlich und kam aus der Tiefkühlung direkt auf den Tisch. Die Hauptspeisen waren teilweise lauwarm und kamen aus der Microwelle. Die verschiedenen Fleischsorten in der kleinen Eisenpfanne kamen alle vom gleichen Schwein. Das Ergebnis ist, da gehen wir bestimmt nicht wieder hin. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2017Tim J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Service, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Hätte den Grillteller und was sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2017Sonia J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr netter Empfang , schönes rustikales Ambiente . Schnelle, höfliche Bedienung. Lecker Brot mit Frischkäse und Antipasti als Vorspeise ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2016Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man erwartet beim Namen natürlich ein Steakhaus - und ist überrascht, dann gleich auch eine ganze Batterie italienischer Speisen auf der ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2014irish saltness

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit unserer Firma dort zur Weihnachtsfeier. Das Essen war ganz schmackhaft, aber es hat mich nicht wirklich umgehauen. Das Lokal war gut besucht und deswegen ist wohl auch der Geräuschpegel zu erklären. Die Service war gut und die Preise auch angemessen. An und für sich ein schönes Restaurant mit guter Lage. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fuego del Sur Gaststätte"

Foursquare 5.6/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 141 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 3640036, +49 431 3640036, 04313640036, +494313640036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuego del Sur Gaststätte?

Die Adresse von Fuego del Sur Gaststätte lautet: An der Halle 400 1, 24143 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuego del Sur Gaststätte?

Fuego del Sur Gaststätte hat montags bis freitags von 11:30 - 23:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuego del Sur Gaststätte?

Fuego del Sur Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen