für Kandel, Wörth und Umgebung
×
×

Fuhrmann Uwe Dr.med.dent.

Barbarossaplatz 5
76767 Hagenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07273 33 33
Gratis anrufen Chat starten
http://dr-lässig.de
Fuhrmann Uwe Dr.med.dent. 07273 33 33 Hagenbach Barbarossaplatz 5 76767 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnarzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fuhrmann Uwe Dr.med.dent. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fuhrmann Uwe Dr.med.dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023Rockerlady113

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beide Ärzte Dr Fuhrmann UND Dr Lässig sind die Besten. Beide sind nicht nur superlieb, auch als Zahnärzte wärmstens zu empfehlen. Bekam dort meine Implantate gemacht. Man verliert seine Ängste dort durch die herzliche kumpelhafte Art, 2 Ärzte, ein Top Team ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2013dancingwoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr netter und kompetenter Zahnarzt, sehr einfühlsam - kann gut mit angstpatienten und kindern umgehen. er ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. seine angestellten sind ebenfalls freundlich, nett und hilfsbereit. kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2011Qype User (zewim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Doppelpraxis: Dr. Fuhrmann und Dr. Lässig. Dr. Fuhrmann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, sehr kompetenter Arzt! Mit Dr. Lässig habe ...” mehr


Das sagt das Web über "Fuhrmann Uwe Dr.med.dent."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07273 3333, +49 7273 3333, 072733333, +4972733333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuhrmann Uwe Dr.med.dent.?

Die Adresse von Fuhrmann Uwe Dr.med.dent. lautet: Barbarossaplatz 5, 76767 Hagenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuhrmann Uwe Dr.med.dent.?

Fuhrmann Uwe Dr.med.dent. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuhrmann Uwe Dr.med.dent.?

Fuhrmann Uwe Dr.med.dent. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen