für Stuttgart
×
×

Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt

Ostendstr. 69
70188 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 28 31 08
Gratis anrufen
Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt 0711 28 31 08 Stuttgart Ostendstr. 69 70188 Ost 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2023nathalieflorian1997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht. Erfahrung mich als schlechte Mutter und mich als dumm hinstellen”

Unzumutbar? 27.11.2013Sternle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war mein Kinderarzt und ich bin super zufrieden. Er kommt auch zu einem heim, wenn es einem ganz schlecht geht. Im Impfbereich war er sehr verantwortlich. Die sprechstundenhilfen waren sehr gut geschult. DIe Praxis war nach Janosch eingerichtet. Hab ein sehr starkes Immunsystem und das ist sicherlich auch meinem Kinderarzt mit zu verdanken. ...”weniger


Das sagt das Web über "Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt"

Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 283108, +49 711 283108, 0711283108, +49711283108

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt?

Die Adresse von Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt lautet: Ostendstr. 69, 70188 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt?

Fujiwara-Pichler MSc Erhard Dr.med. Kinderarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen