via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war meine Erfahrung mit Fun4You e.K. enttäuschend. Trotz Bezahlung kam es zu keiner Ballonfahrt
und mein Geld habe ich nicht zurückbekommen. Ich würde dringend davon abraten, hier zu buchen. Jetzt haben die Insolvenz angemeldet. Danke für nichts.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann man den Gutschein nicht einlösen Und das seid 2 Jahren nicht. Immer wieder Termine gemacht
und immer wieder abgesagt. Jetzt wieder versucht einen Termin zu buchen, es wurde gesagt das fun4you insolvent ist. Jetzt ist das Geld weg. Bekomme keine Infos an wen man sich wenden kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo zusammen, kann keine gute Erfahrung mitteilen. Wollte eine Ballonfahrt jetzt 6 Personen mit den
gekauften Tickets machen. Kosten 199 € pro Person. Die Ballonfirma hat mir abgesagt, weil fun4you nicht mehr abrechnet. Für mich ist bei dieser Firma niemand mehr zu erreichen, weder per Telefon, noch werden meine Emails beantwortet. Ich sehe das als Betrug. Wer gibt mir mein Geld zurück?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Fun4You e.K. hat sich als enttäuschend herausgestellt. Bei der Verwendung meines
Erlebnisgutscheins auf zwei separate Ereignisse - einen Hotelaufenthalt und eine Stunde Flugzeit - wurde ich mit unerwarteten Schwierigkeiten konfrontiert.
Zunächst war der Buchungsprozess für das Hotel aufwendig und umständlich. Als ich dann bemerkte, dass ich direkt beim Hotel über 100 € hätte sparen können, versuchte ich, die Günstigstpreis-Garantie von Fun4You zu nutzen. Dies wurde mir jedoch abgelehnt, was ich als sehr enttäuschend empfand.
Dann habe ich versucht, mein zweites Ticket für die Flugstunde einzulösen. Aber auch das war nicht möglich, da der Veranstalter nicht mehr mit Fun4You zusammenarbeitet. Der Grund, den sie gaben, war die schlechte Zahlungsmoral von Fun4You.
Leider war der Kundenservice, mit dem ich zu tun hatte, nicht hilfreich und unkooperativ. Somit war mein Geld verloren und das versprochene Erlebnis konnte nicht stattfinden. Es fühlt sich für mich so an, als ob ich betrogen wurde. Alles in allem, eine sehr unangenehme Erfahrung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss mich einem anderen Betroffenen anschließen: Ich versuche seit Längerem, eine Ballonfahrt zu
realisieren, was leider im vergangenen Spätsommer und Herbst aufgrund ungünstiger Wetterverhältnisse nicht funktioniert hat. Da kann der Veranstalter nichts für, bei starkem Wind und Regen möchte ich auch gar nicht fliegen und finde es richtig, dass Sicherheitsaspekte Vorrang haben. Nun wollte ich kürzlich eine Fahrt reservieren und mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag mit dem Ballonflugverein seitens fun4you gekündigt wurde, OHNE vorher meinen Ticketbetrag (der sich zwischenzeitlich von 199 auf 269 Euro erhöht hatte), zu überweisen. Dann hätte ich buchen können, nun ist dies leider nicht möglich. Alles Weitere gestaltet sich ebenfalls genauso: Auf Nachfrage erhalte ich Vertröstungen, stehe auf Warteliste, fun4you würde sich bis Mitte April (ist vorbei) mit neuem Anbieter und Terminvorschlägen melden (nicht passiert), würden mich gern in die Lüfte bringen (blabla) usw. Ich habe in meiner letzten Mail die sofortige Rückerstattung des Betrages wg. Nichterfüllung des Vertrages angefordert und werde in Kürze über die Rechtschutzversicherung einen Anwalt kontaktieren, sofern das Geld nicht spätestens in der nächsten Woche mein Konto beglückt. Mir wurde bisher nichts anderes angeboten (möchte ich auch gar nicht haben) und eine Stornogebühr halte ich für vollkommen unangemessen, eher müsste fun4you Zinsen dafür zahlen, dass sie seit rd. 2 Jahren auf mein Geld "aufpassen".
...”
mehr