für Bergisch Gladbach
×
×

Funk Buchhandel

Schloßstr. 73
51429 Bergisch Gladbach - Bensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02204 5 40 16
Gratis anrufen
Telefax: 02204 16 30
http://www.buchhandlung-funk.de
Funk Buchhandel 02204 5 40 16 Bergisch Gladbach Schloßstr. 73 51429 Bensberg 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Schloßstr. 73
51429 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Altenberger-Dom-Str. 117
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Funk Buchhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2013Werner E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine richtige gute Buchhandlung, wie man sie sich vorstellt bzw. wünscht.”

Unzumutbar? 04.01.2013Qype User (I-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Grunde möchte ich mich surfguard anschließen: die vier regulären Buchhändlerinnen bei Funk kennen sich in Büchern und Sachgebieten ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2012Surf G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine wirklich gute Buchhandlung mit Schreibwarenhandel: Hier wird Beratung noch groß geschrieben! Für Stammkunden bestellt man auch schon ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2010Maddo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr preiswert”

Unzumutbar? 02.09.2009schnuff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl an Büchern und anderen Medien (Tageszeitung etc) ist hier sehr gross. Freundliche Bedienung, nette Beratung und auch schnelle Bestellung wenn mal was nicht vorrätig ist ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 54016, +49 2204 54016, 0220454016, +49220454016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Funk Buchhandel?

Die Adresse von Funk Buchhandel lautet: Schloßstr. 73, 51429 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Funk Buchhandel?

Funk Buchhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen