Funk-Taxi-Zentrale Emig Inh.: T. Oemer  

Hammerweg 34
64720 MichelstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 60 61) 38 38
Gratis anrufen
Terminservice2
Funk-Taxi-Zentrale Emig Inh.: T. Oemer (0 60 61) 38 38 Michelstadt Hammerweg 34 64720 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/225/077_200x100.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Funk-Taxi-Zentrale Emig Inh.: T. Oemer
Dienstleistungen/Services: Taxi, Taxis, Krankentransporte, Krankentransport, Rundfahrten, Rundfahrt, Flughafenzubringer, Flughafentransfer, Kurierdienst, Kurierdienste, Taxen, Taxe, Krankenfahrten, Dialysefahrten, Bestrahlungsfahrten, Kurfahrten, Rehafahrten, Fernfahrten, Geschäftsfahrten, Privatfahrten, Tax-Bus-Service
Produkte: Kleinbusse, Kleinbus
Zusatzinformationen: Funk-Taxi-Zentrale Emig
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Mastercard
Mastercard
Geldkarte
Geldkarte
Visa
Visa
Diners Club
Diners Club
girocard
girocard
AmEx
American Express

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Funk-Taxi-Zentrale Emig Inh.: T. Oemer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2020P.. B..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Zeilen stammen nicht aus einem Märchen. Sie können sich diese kleine Geschichte direkt bei Rotary Hospiz in Erbach bestätigen lassen: Am 4. April 2020 hat ein Fahrer (dessen Namen ich leider immer noch nicht weiß) von der Taxizentrale Emig in Michelstadt auf meine telefonische Bitte hin eine große menschliche Geste erbracht. Nämlich ein Freund von mir lag im Sterben und wollte ein paar Mandarinen haben. Ich selbst konnte aber ihm wegen Corona diesen Wunsch von Frankfurt aus nicht erfüllen. Der Fahrer von der Taxizentrale Emig hat das für mich gemacht und wollte weder für die Mandarinen noch für seine Fahrt zum Hospiz bezahlt werden. Daher bedanke ich mich wenigstens auf diesem Wege: Herzlichen Dank! P.B. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2017Gabi Körner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nutze Taxi Emig immer wenn ich zu Besuch bin, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, pünktlich und zuvorkommend, kann ich wärmstens weiter empfehlen! Gabi Körner Zürich ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2013A. Heusel

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

KLASSE TAXI UNTERNEHMEN „nette kompetente Fahrpersonal fahren mich jeden Tag zur Arbeit. Bin äußerst zufrieden mit Ihnen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen