für Witzenhausen und Umgebung
×
×

Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit

Am Eschenbornrasen 11
37213 Witzenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05542 9 53 99 50
Gratis anrufen
Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit 05542 9 53 99 50 Witzenhausen Am Eschenbornrasen 11 37213 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Podologie, Fußpflege, Saal-Gutzeit, Med. Fußpflege, Karina Diederich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2023Michael Craciun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich bin restlos zufrieden mit den Leistungen und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2021szawada671

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ok”

Unzumutbar? 15.02.2020buttkereit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„noch nie soviel bei der Fußpflege gelacht ... als Diabetiker bin ich eh empfindlich an den Füßen ... aber die netten Damen verbreiten eine sowohl professionelle als auch sehr sympathische Atmosphäre ... meinen Füßen geht es seit 2019 dort sehr gut ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05542 9539950, +49 5542 9539950, 055429539950, +4955429539950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit?

Die Adresse von Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit lautet: Am Eschenbornrasen 11, 37213 Witzenhausen

Was denken Internetnutzer über Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit?

Fußpflege Med. & Podologie Karina Diederich Karin Saal-Gutzeit hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen