für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Fußpflege Robold - Johanna Robold

Ostendorpstr. 31
28203 Bremen - Ostertor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0421 22 29 70 32
Telefon: 0173 2 44 68 24
Gratis anrufen
www.fusspflege-robold.de
Fußpflege Robold - Johanna Robold 0421 22 29 70 32 Bremen Ostendorpstr. 31 28203 Ostertor 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fußpflege Robold - Johanna Robold

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2022Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fußpflege gewissenhaft und zuverlässig, ich bin seit Jahren zufrieden und kann Frau Robold guten Gewissens empfehlen.”

Unzumutbar? 10.06.2019TanjaW.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gepflegte Praxis! Frau Robold ist immer außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zu ihr und bin sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2014manfredwegner0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fußpflege , freundlich kompetent und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 22297032, +49 421 22297032, 042122297032, +4942122297032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fußpflege Robold - Johanna Robold?

Die Adresse von Fußpflege Robold - Johanna Robold lautet: Ostendorpstr. 31, 28203 Bremen

Was denken Internetnutzer über Fußpflege Robold - Johanna Robold?

Fußpflege Robold - Johanna Robold hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen