für Bonn und Umgebung
×
×

Föll Viktor Zahnarzt

Kölnstr. 480
53117 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 67 38 80
Telefon: 0228 5 50 81 91
Gratis anrufen
Föll Viktor Zahnarzt 0228 67 38 80 Bonn Kölnstr. 480 53117 Zentrum 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Föll Viktor Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2022Seehaustr.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden mit Praxis von Dr. Viktor Föll. Immer kompetent und hilfsbereit. Freue mich da behandeln lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2016klink80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag! Ich kenne Praxis schon lange ,und kann nur Gutes dazu sagen.Habe Kronen und Fühlungen gemacht.Hält supper gut.Kann nur weiter Empfellen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist nicht nur fachlich kompetent, er ist ist auch sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Föll Viktor Zahnarzt"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 673880, +49 228 673880, 0228673880, +49228673880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Föll Viktor Zahnarzt?

Die Adresse von Föll Viktor Zahnarzt lautet: Kölnstr. 480, 53117 Bonn

Was denken Internetnutzer über Föll Viktor Zahnarzt?

Föll Viktor Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen