für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Förderschule (LB) Theodor Neubauer

In der Alten Kaserne 15 A
39288 Burg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Förderschule (LB) Theodor Neubauer Burg In der Alten Kaserne 15 A 39288 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Förderschule (LB) Theodor Neubauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2016Janina Hartung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das mann alles schaffen kann was mann möchte auch wenn andere das gegenteil behaupten das mann an sich glauben muss ich bin froh auf die schule gegangen zu sein Hier mit möchte ich mich Hertzlich bedanken Mit freundlichen grüßen eine Mitschülerin Janina Hartung ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2012Thomas Schröder

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

LB-Schule „die zeit war cool”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Förderschule (LB) Theodor Neubauer?

Die Adresse von Förderschule (LB) Theodor Neubauer lautet: In der Alten Kaserne 15 A, 39288 Burg

Was denken Internetnutzer über Förderschule (LB) Theodor Neubauer?

Förderschule (LB) Theodor Neubauer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen