für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Fürpeil GmbH

Hauptstr. 80
52134 Herzogenrath - Merkstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02406 6 26 80
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.fuerpeil-gmbh.de
Fürpeil GmbH 02406 6 26 80 Herzogenrath Hauptstr. 80 52134 Merkstein https://102m.de/02/0103/0859/53105247_logo1_200x100.png 3 5 7

Weiterempfehlen:
Produkte: Bad, Badsanierung, Wärmepumpen
Zusatzinformationen: Elektro, Heizung, Sanitär, Elektriker, Elekroinstallateur, Elekroinstallateure, Heizungsbau, Heizungsbauer, Sanitärinstallation, Sanitärinstallationen, Sanitärinstallateur, Sanitärinstallateure
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
24 Std. Notdienst

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)

Meine Bewertung für Fürpeil GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll; alle Arbeiten wurden gewissen...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Heizung meiner Mutter war am Wochenende ausgefallen. Keine Stunde später war ein Herr vom Notdienst vor Ort. Eine defekte Pumpe war der Grund. Die Pumpe wurde am Montag gegen 10 Uhr ausgetauscht. 2 sehr nette Monteure an beiden Tagen. Besser kann es nicht gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2019Karl von der Layen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im Büro sehr freundlich empfangen und bekam einen verbindlichen Termin. Mein gemeldeter Rohrbruchschaden wurde durch fachkompetente Betreung der Firma und einem guten Techniker mit sauberen Service in guter und direkter Zusammenarbeit mit meiner Versicherung erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechter Service. Man erhält keine vernünftige Beratung und sie nehmen sich keine Zeit für den Kun...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechter Service. Man wird nicht vernünftig beraten....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02406 62680, +49 2406 62680, 0240662680, +49240662680

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fürpeil GmbH an?

Fürpeil GmbH bietet Bad, Badsanierung und Wärmepumpen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Fürpeil GmbH?

Die Adresse von Fürpeil GmbH lautet: Hauptstr. 80, 52134 Herzogenrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Fürpeil GmbH?

Fürpeil GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fürpeil GmbH?

Fürpeil GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen