für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Laubenweg 6
90765 Fürth - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 97 60-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 97 60-100
https://all.accor.com/
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 0911 97 60-0 Fürth Laubenweg 6 90765 Nordstadt 4 5 201

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 201 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (200)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ordentlich mit kleinen aber ärgerlichen Fehlern „Ein typisches Kettenhotel ohne wesentliches eigenes Gesicht am Stadtrand in Autobahnnähe. Für ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.01.2024Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideales Hotel für Kurzurlauber „Schönes Durchreisehotel. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind groß. Fußweg in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.12.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel mit nettem Personal „Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, kosten aber ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 28.09.2023Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

guter Service auf hohem Niveau „Ich suchte das Hotel spon weggen einer Flugumleotung auf. Ich wollk,te nach F, andete aber in NBG. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.07.2023Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Geschäftsreisen in der Umgebung von Fürth „Von aussen wirkt das Hotel alt, aber innen ist alles komplett renoviert und sehr schön und modern. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

Foursquare 6.1/10
aus 42 Bewertungen
Hotel.de 8.2/10
aus 259 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 589 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9760-0, +49 911 9760-0, 091197600, +4991197600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West?

Die Adresse von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West lautet: Laubenweg 6, 90765 Fürth

Was denken Internetnutzer über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West?

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West hat 201 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen