via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim BMW Autohaus Götze & Gellermann war leider eher ernüchternd. Die Kommunikation seitens
der Werkstatt ließ stark zu wünschen übrig. Es gab mehrere Gelegenheiten, bei denen ich keinen Rückruf erhalten habe und nicht informiert wurde, wann mein Wagen fertig sein würde. Zudem fand ich die Preise erheblich überhöht. Auch der Werkstatt-Service war äußerst langsam, mein Fahrzeug stand mehrere Tage lang wegen angeblicher Elektronikprobleme in der Werkstatt. Beim nächsten Mal würde ich definitiv eine andere Autowerkstatt in Betracht ziehen und kann daher das BMW Autohaus Götze & Gellermann nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kann nur positives berichten!
420d Coupe angeschaut, Probefahrt angeboten bekommen, erstklassige Beratung
und freundliche Verkäufer! Auto gekauft ;-)
Mit dem alten 3er ab und an dort gewesen. Freundlicher und hilfsbereiter Service.
Weiter so, wir können Götze & Gellermann weiter empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Götze & Gellermann - Ein Stern ist noch zuviel! Mehr als 40 Jahre bin ich Autokäufer, so etwas grottenschlechtes
wie diesen Händler habe ich noch nie erlebt! Es geht dem Händler nur um das Verkaufen, danach ist ihm der Kunde wohl egal. Letztes Jahr hat er mir ein Auto - Vorführwagen mit 10 km - verkauft übergeben, mit neun Dellen im Dach und der Motorhaube! Diese sind nachweislich nach dem Kauf entstanden. Ohne Zustimmung hat er das Fahrzeug einen Tag später repariert. Mehrfach habe ich die Rechnung der Firma angefordert, welche die Reparatur durchgeführt hat, Fehlanzeige, der Händler Götze & Gellermann verweigert mir die Rechnung, obwohl der Wagen ja nach der Übergabe mir gehörte! Dann platzte Lack an der Dachantenne ab: Keine Garantie, es werden äußere Einflüsse geltend gemacht, welche auch immer, da lässt sich der Händler nicht aus. Und dann erfahre ich eher durch Zufall, dass im Falle von Lackschäden die Werksgarantie auf das Fahrzeug erloschen ist, wenn die Schäden auf u.a. Dellen zurückzuführen sind. Unglaublich aber wahr! Ich habe nun ordentlich fundiert und begründet die Rückabwicklung des Vertrages verlangt, weil ich ja offensichtlich schon beim Kauf arglistig getäuscht worden bin. Der Händler hat es nicht nötig zu antworten! Dann habe ich einen Terminvorschlag für die Rückgabe des Fahrzeuges vorgeschlagen, und was schreibt der Geschäftsführer des Autohauses wörtlich in einer Mail:
Hallo Herr Ludwiczak, dann verklagen Sie uns doch endlich! Unfassbar!!
...”weniger