für Burgdorf und Umgebung
×
×

G&M Immobilien Stefan Müller

Erdbrandweg 35
30938 Burgwedel - Großburgwedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05139 9 72 04 04
Gratis anrufen Chat starten
http://www.gmi.de
G&M Immobilien Stefan Müller 05139 9 72 04 04 Burgwedel Erdbrandweg 35 30938 Großburgwedel 5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkte: Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Maisonettewohnungen
Zusatzinformationen: Immobilien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

G&M Immobilien Stefan Müller hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)
Opendi (10)

Meine Bewertung für G&M Immobilien Stefan Müller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Netter Ansprechpartner, sehr verlässlich und fachkompetent. Meine Anfragen wurde schnell und korrekt...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2014Genenger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann nur über gute erfahrungen berichten, vielen dank!”

Unzumutbar? 23.05.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die haben echt Ahnung!! Alle Zeichnungen und Berechnungen haben sie neu erstellt, weil nichts mehr d...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2013KH

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke! „Vielen Dank, alles perfekt!!!”

Unzumutbar? 12.12.2013flagg_91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal ein Immobilienmakler, der Fachkompetenz vorweisen kann! ICh würde G UND M jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05139 9720404, +49 5139 9720404, 051399720404, +4951399720404

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet G&M Immobilien Stefan Müller an?

G&M Immobilien Stefan Müller bietet Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Maisonettewohnungen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von G&M Immobilien Stefan Müller?

Die Adresse von G&M Immobilien Stefan Müller lautet: Erdbrandweg 35, 30938 Burgwedel

Wie sind die Öffnungszeiten von G&M Immobilien Stefan Müller?

G&M Immobilien Stefan Müller hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über G&M Immobilien Stefan Müller?

G&M Immobilien Stefan Müller hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen