via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Frau Nour aus der Parfümerieabteilung hat mich mit ihrer kompetenten und ausgesprochen freundlichen Art
beeindruckt. Sie ist sehr aufmerksam auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden eingegangen und hat mich hervorragend beraten. Vielen Dank für diesen tollen Service!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war meine Erfahrung bei GALERIA in Bonn alles andere als erfreulich. Die Behandlung durch die
Mitarbeiter war herablassend und unfreundlich gegenüber Ausländern. Ein spezielles Ereignis hat sich an der Kosmetikkasse abgespielt, wo die Kassiererin mich aufforderte, das Sicherheitsetikett selbst zu entfernen - eine Aufgabe, die meiner Meinung nach in ihre Zuständigkeit fallen sollte. Als ich Schwierigkeiten hatte, ihre Anweisungen zu verstehen, verließ sie einfach ihren Platz und ließ sich durch einen anderen Mitarbeiter ersetzen. Dieser Mangel an Geduld und Höflichkeit war nicht nur unhöflich, sondern zeugte von einer leichten Aggression. Es ist dringend notwendig, dass das Personal geschult wird, um alle Kunden, unabhängig von ihrer Herkunft, mit Respekt zu behandeln.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.07.2024
„
Guten Abend, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis entspricht keinesfalls unserem Anspruch an uns selbst. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie uns das Anliegen auf unserem Kundenportal schildern und wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Bitte schreiben Sie uns an diese E-Mail Adresse: "kundenzufriedenheit@galeria.de" . Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei einem erneuten Besuch einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Herzlichen Dank, Ihr Team der GALERIA...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich komme aus der Grunge-Generation und kleide mich immer noch gerne so. Leider bekomme ich das im Kaufhof
jedesmal unangenehm zu spüren. Mitarbeiter sollen offensichtlich ärmlich aussehende Menschen weghalten. Das passt auch zur neuen Champagnerbar. Viel Erfolg bei dem Konzept.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 13.01.2024
„
Guten Tag! Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten diese intern aufarbeiten. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um uns den Vorfall genauer zu schildern. Bitte senden uns dafür eine E-Mail an "kundenzufriedenheit@galeria.de" – wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team der GALERIA...” mehr