GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH  

Tiergartenstr. 24-26
47053 Duisburg - DellviertelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 03) 60 04-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bereichsverwaltung  

Lehrerstr. 20
47167 Duisburg - Dellviertel
Telefon: (02 03) 58 72 82
Gratis anrufen

Hausmeister  

Angertaler Str. 96
47249 Duisburg - Dellviertel
Telefon: (02 03) 70 74 56
Gratis anrufen

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH  

Erlenstr. 121
47055 Duisburg - Dellviertel
Telefon: (02 03) 73 07 97
Gratis anrufen

Hausmeister  

An der Fliesch 11
47259 Duisburg - Dellviertel
Telefon: (02 03) 78 02 42
Gratis anrufen
GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (02 03) 60 04-0 Duisburg Tiergartenstr. 24-26 47053 Dellviertel 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
Anzeige GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:30 Uhr,  13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr,  13:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2018allestester65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Wohnungen zu fairen Preisen. Am liebsten zahle ich meine Miete direkt an der Kasse ein. Da sind immer sehr nette Damen ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2017reif

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einen Abwasserschaden den die Gebag verschuldet hat versucht die Gebag uns als Mieter zum Versicherungsbetrug zu Nötigen. Wir wurden als Lügner dargestellt und es wurde behauptet das der Schaden direkt behoben wurde was alles eine verdammte Lügengeschichte war. Erst nach vier Monate wurde zugegeben das der Schaden von der Gebag verschuldet wurde, da die Lügengeschichten nicht stand hielten. Doch der Schaden ist nach über einen halben Jahr nicht reguliert und die Gebag sah sich bis heute nicht in der Lage wie es sich bei einen Versicherungsfall üblich ist einen Sachverständigen zu beauftragen, Spiel auf Zeit und hofft darauf das wir den Stress nicht standhalten. Nach 4 Monaten wird zugegeben das Sie die Verursacher sind und nach 6 Monaten wird jetzt wieder behauptet der Schaden wurde behoben? Habe bis jetzt 6 Ansprechpartner kann mir nicht vorstellen das alle in Ihren Job überfordert sind, bleibt nur der Schluss das die Machenschaften vorsätzlich und in Einvernehmen mit unseren Oberbürgermeister geschieht. Würde meinen schlimmsten Feind nicht raten eine Wohnung bei der Gebag zu mieten. Auch Beschwerden beim Oberbürgermeister beschleunigt die Angelegenheit nicht. Weil der Schaden bis jetzt noch nicht behoben wurde breitet sich Schimmel im Keller aus und auch die anderen Mieter, darunter Kinder und ein Säugling werden die Gefährdung durch den Schimmel ausgesetzt aus reiner Profitgier und um ja keinen Mieter zu dulden gegen die Gebag auf zu mucken. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen