via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Geht gar nicht! Gaslieferantenwechsel nicht registriert. Versäumnis wird eingeräumt, eine Klärung bzw.
Intervention bleibt aus. Riesenärger mit Androhung der Einstellung der Belieferung vom Netzbetreiber, weil Gelsenwasser der Veränderungsmeldung nicht nachgekommen ist.Hotline tagelang nur Warteschleife, keine Erreichbarkeit möglich. Zugesagte Rückmeldung über 3 Wochen nicht erfolgt. Dringend Abstand nehmen zu diesem Versorger!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„komplett lächerlich, wie die einen als Kunden behandeln. Bei mir wurde in einer vermieteten, bewohnten
Wohnung ein Gaszähler ausgebaut, Begründung Leerstand. Weil die intern völlig unfähig sind, einen echten Leer stand zu ermitteln. Währenddessen sitzt der Mieter in der Wohnung und friert. Als Krönung muss ich für den Ausbau und anschließenden Wiedereinbau knapp 200,- € bezahlen. Darauf angesprochen sagt die gute Firma Gelsenwasser: Interessiert uns einen Scheiß. Nicht im O-Ton, aber inhaltlich zu 100%. Einzige Konsequenz : sofort wechseln.
...”weniger