für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik

Nordring 49
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0234 51 65 60-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.silvia-pape.de
GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik 0234 51 65 60-0 Bochum Nordring 49 44787 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2023dariuskess.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre im Verkaufsraum. Die bestellte Leuchte passt perfekt.”

Unzumutbar? 26.01.2012MarkusBo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich schöner und vor allem großer Laden. Ich bin da wohl mehr als eine halbe Stunde lang durchgeschlendert und habe mir wirklich schöne Lampen angesehen. Diese sind zwar nicht unbedingt in Jedermanns Preisklasse, aber wie sagt man doch so schön: Qualität hat nunmal seinen Preis! Habe mich auch bezüglich einer Lampe für meine Wohnzimmerwand beraten lassen und war sehr zufrieden, auch wenn ich da nichts gekauft habe. Mit freundlicher Unterstützung einer Visitenkarte habe ich unter www.ges-bo.de dann auch den unheimlich umfangreichen Onlineshop entdeckt, der lohnt sich auch eines Blickes. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2011Chief62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner, geräumiger Verkaufraum. Tipp: hinten durch ist noch eine große Ausstellung. Konnten mir eine Artemide Tolomeo besorgen, die überall vergriffen war. Super! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 516560-0, +49 234 516560-0, 02345165600, +492345165600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik?

Die Adresse von GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik lautet: Nordring 49, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik?

GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik?

GES GmbH Elektro u. Sicherheitstechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen