für Bad Soden und Umgebung
×
×

GLOBUS Restaurant Eschborn

Ginnheimer Straße 18
65760 Eschborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06196 7 61 40
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 GLOBUS Restaurant Eschborn Kundenbild klein 2 GLOBUS Restaurant Eschborn
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Restaurant: bei leckerem Essen vom Shoppen verschnaufenbr /Kehren Sie ein in der markteigenen Gastronomie und lassen Sie die Seele baumeln. Mit täglich wechselnden Gerichten, regionalen und saisonalen Spezialitäten und einem unschlagbarem Service ist das GLOBUS Restaurant Eschborn eine beliebte Anlaufstelle für hungrige und pausierende Kunden. Lassen Sie sich von unseren ausgebildeten Köchen verzaubern!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für GLOBUS Restaurant Eschborn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2022Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einer Einkaufstour zeigte mir eine Freundin diesen Globus auf dem Weg. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin, da es hier ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021Britta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun ja - wir sind heute mal wieder hingefahren, weil die Getränke wirklich günstig waren... Natürlich waren wir auch noch im Laden und ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2021mgv7tphfbn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erstmal wüste ich nicht wie das funktioniert und etwas Problem gehabt. Beim nächsten Tanken hat’s geklappt. Was ich noch nich weis, wie das mit der Kundenkarte funktioniert ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2021Freddy G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na das ist mal ein guter Neustart. Groß, hell, modern und reichlich Parkplätze mit einem breiten Angebot. Viel schöner als alle anderen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 76140, +49 6196 76140, 0619676140, +49619676140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GLOBUS Restaurant Eschborn?

Die Adresse von GLOBUS Restaurant Eschborn lautet: Ginnheimer Straße 18, 65760 Eschborn

Wie sind die Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Eschborn?

GLOBUS Restaurant Eschborn hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GLOBUS Restaurant Eschborn?

GLOBUS Restaurant Eschborn hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen