für Hamburg
×
×

GOSCH-Hamburg-AEZ

Heegbarg 31
22391 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 040 61 13 67 05
Gratis anrufen
Telefax: 040 61 13 93 05
https://gosch.de/standorte/hamburg-aez/
GOSCH-Hamburg-AEZ 040 61 13 67 05 Hamburg Heegbarg 31 22391 Poppenbüttel 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für GOSCH-Hamburg-AEZ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2019Where Is M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ungeheuerlich!! Wir waren letzte Woche dort. Mein Freund bestellte Fish and Chips. -Der Fisch stank und war faulig !!! Auf unsere ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Grotten schlecht und überteuert,wenn man Gosch auf Sylt in Westerland kennt ost das eine Beleidigung...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nein, das ist nicht mein Gosch. Ja, ich bekomme hier meinen Gosch-Chardonnay und mein Fischbrötchen, so wie ich es mag. Aber ansonsten? ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So wie ich meine ist das Alster Einkauf Zentrum (AEZ) das „Schönste Einkaufzentrum Deutschlands“ (zumindest aber in Hamburg). Hier gibt es die Einkaufzentrumtypischen Geschäfte, die man in allen anderen Zentren ebenfalls finden kann, wie P&C, Blume 2000, Juwellier Weiss, und eine Menge „Fresstempel“. Das Elbe Einkauf Zentrum (EEZ) in Osdorf glänzt mit dem Silberstudio, das damals auch im AEZ war. Aber Gosch Sylt gibt es im AEZ. Wir finden es im Obergeschoss gegenüber P&C. Man kann sich auf die Schnelle ein Fischbrötchen kaufen, das nicht sehr teuer ist und es beim weiteren Bummeln geniessen. Aber da wir in Poppenbüttel sind, kann man die Haute Volée schon morgens Sekt und Austern schlürfen sehen. Normalerweise hätte ich vermutet, dass Darling dort anzutreffen wäre oder bereits ihren Beitrag dazu geleistet hat Auch dieses Unternehmen wird von einem Franchisenehmer bewirtschaftet. Die Preise sind annähernd so, wie in den anderen Gosch's und mir hat der kleine Snack, Backfisch im Brötchen, sehr gut geschmeckt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2013Lars Peter A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese "Gosch"-Filiale liegt im Obergschoss des Alstertal-Einkaufszentrums (AEZ) in Poppenbüttel. Sie wurde vor vier Jahren eröffnet. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "GOSCH-Hamburg-AEZ"

tripadvisor 3/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 61136705, +49 40 61136705, 04061136705, +494061136705

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GOSCH-Hamburg-AEZ?

Die Adresse von GOSCH-Hamburg-AEZ lautet: Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von GOSCH-Hamburg-AEZ?

GOSCH-Hamburg-AEZ hat montags bis samstags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GOSCH-Hamburg-AEZ?

GOSCH-Hamburg-AEZ hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen