für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH

Beuthstr. 8
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 4 03 66 59 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gpb.de
GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH 030 4 03 66 59 60 Berlin Beuthstr. 8 10117 Mitte 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Umschulung, Ausbildung, Weiterbildung, Firmentraining
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2018codino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel war super! Ich habe ganz viel gelernt und es war schön als Erwachsene noch einmal zur Schule zu gehen. Nun habe ich einen neuen Beruf und gleich eine Stelle als Filialleiterin bekommen. Ich freue mich sehr! Vielen Dank an die Dozenten, sie haben uns sehr gut auf die IHK-Prüfung vorbereitet. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2017Annika S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schulzeit war super! Die Dozenten vermitteln das Wissen hervorragend, der Blockunterricht hat sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt und war das richtige Modell für mich. Ich war gerne Schulkind bei der GPB! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2017Ronny M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großartige Dozenten, die eine große fachliche Sicherheit mitbringen. Bewertungssystem von Schüler über Lehrer ist eine gute Idee. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erfolgreiche Umschulung „Meine erfolgreiche Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement verdanke ich den super Dozenten, ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachlich, Kompetent und Fair „Die Umschulungsinhalte wurden weitgehend professionell und motivierend vermittelt, die meisten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 403665960, +49 30 403665960, 030403665960, +4930403665960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH?

Die Adresse von GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH lautet: Beuthstr. 8, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH?

GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH?

GPB - Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen