für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

GTÜ Kfz-Prüfstelle

Eutiner Str. 28
23730 Neustadt in Holstein - Neustadt in Holstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefax: 04561 71 49 12
http://www.gtue.de
GTÜ Kfz-Prüfstelle Neustadt in Holstein Eutiner Str. 28 23730 Neustadt in Holstein 4.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für GTÜ Kfz-Prüfstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023Ferienpark Am Waldrand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Termin und trotzdem schnell drangekommen, super. Die Mitarbeiter sind mega nett. Es ist super, dass man hier in der Nähe mal eben kurz mit einem Anhänger zur Hauptuntersuchung kann. Bei anderen Kunden habe ich gesehen, dass auch mal kurz Werkzeug ausgeliehen wird, um noch schnell ein Leuchtmittel zu erneuern. Ich musste neue Reifen besorgen und man hat mir eine Liste mit zulässigen Größen ausgedruckt, dafür vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2022FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während unser Auto in der SB-Autowäsche von AUTOFANT in Neustadt in Hollsteineine eine schnelle „Handwäsche“ von meinem Schatz erhielt, war ich also mal kurz unterwegs. Dazu will ich erklären, dass ich nicht unwillig zum Autoawaschen bin, obwohl das für mich zu den weniger attraktiven und notwendigen Tätigkeiten gehört, darf ich Frau FalkdS da allerhöchstens etwas unterstützen. Ich bin nicht wirklich traurig darüber, siehe oben.... Ich wollte jedenfalls die Anschrift der Autowäsche herausfinden und stand jetzt vor den Toren der auf dem gleichen Gelände befindlichen GTÜ Kfz-Prüfstelle. Da kam doch tatsächlich ein Mitarbeiter heraus und fragte mich ob er mir helfen kann. Also wenn die Menschen überall so aufmerksam wären, würde das Leben für viele wesentlich leichter verlaufen. Dafür gibt von mir 4 Sterne… ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2021Sportfan1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einwandfreie und sehr genaue abnahme der Hauptuntersuchnung. Sehr freundlich und recht zügige Durchf ührung. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021Kolster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An dieser Stelle möchte ich mich für die Kompetente und engagierte Arbeit der neuen Mitarbeiterin bedanken. Das war eine sehr gute Serviceleistung. Das entsprach nicht einer Standatd TÜV- und Abgasuntersuchung. Ich würde diese Tüvstelle immer weiter empfehlen. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer kehre ich gern wieder zurück. Wieder eine super Arbeit gemacht. Kurze Wartezeit super freundliche Prüfer und für ein kleinen small talk und Aufklärung zwischendurch war auch Zeit. Macht weiter so und bleibt gesund. Nur zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04561 714912, +49 4561 714912, 04561714912, +494561714912

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GTÜ Kfz-Prüfstelle?

Die Adresse von GTÜ Kfz-Prüfstelle lautet: Eutiner Str. 28, 23730 Neustadt in Holstein

Wie sind die Öffnungszeiten von GTÜ Kfz-Prüfstelle?

GTÜ Kfz-Prüfstelle hat montags von 08:30 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GTÜ Kfz-Prüfstelle?

GTÜ Kfz-Prüfstelle hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen