für Magdeburg
×
×

GWS-Sicherheitsservice

Alt Salbke 6
39122 Magdeburg - Salbke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 0391 4 08 12-0
Gratis anrufen
http://www.gws-sicherheit.de
GWS-Sicherheitsservice 0391 4 08 12-0 Magdeburg Alt Salbke 6 39122 Salbke 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Security, Sicherheitsfirma, Sicherheitsmanagement, Wachdienste
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für GWS-Sicherheitsservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wusde Vebus Borver, Donnerstag, 5. Januar 2023 Die Führerscheine gab es am Automaten. Anfang Dezembe...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2023mikka_r81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Führerscheine gab es am Automaten. Anfang Dezember 2022 fährt ein GWS Fahrer XX-NF527 in Berlin in einer Kurve komplett auf meine Spur und ich fahre parallel zu ihm, nur durch Ausweichen von mir auf den Bordstein gab es keinen Crash. Anstelle einer Entschuldigung bekam ich den Stinkefinger, Geschrei und obszöne Gesten vom Fahrer. Statt er sich dann gerade macht haut er über eine rote Ampel ab. Sich wie ein Großer benehmen und dann abhauen. Lappen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Selbst zur Corona Zeit eine sehr gute Dienstleistung!!!!”

Unzumutbar? 21.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sind seit längerer Zeit Kunde! Sehr gute Dienstleistung!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 40812-0, +49 391 40812-0, 0391408120, +49391408120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GWS-Sicherheitsservice?

Die Adresse von GWS-Sicherheitsservice lautet: Alt Salbke 6, 39122 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von GWS-Sicherheitsservice?

GWS-Sicherheitsservice hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GWS-Sicherheitsservice?

GWS-Sicherheitsservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen