für Pforzheim und Umgebung
×
×

Gaebel Peter Zahnarzt

Ebersteinstr. 11
75177 Pforzheim - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 31 36 87
Gratis anrufen
https://de-de.facebook.com/Peter-Gaebel-Zahnarzt-701217930018787/
Gaebel Peter Zahnarzt 07231 31 36 87 Pforzheim Ebersteinstr. 11 75177 Nordstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Gaebel Peter Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin ein Problempatient. Wenns um Zahnarzt geht: definitiv! Ich hatte einen seit mehr als zehn Ja...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren ein sehr zufriedender Patient. Hr. Gaebel führt eine gut organisierte ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Perfekte Behandlungen „Egal ob Loch füllen, Weisheitszähne entfernen oder weitere Behandlungen sowie ärztliche Diagnosen ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaebel Peter Zahnarzt"

Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 313687, +49 7231 313687, 07231313687, +497231313687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaebel Peter Zahnarzt?

Die Adresse von Gaebel Peter Zahnarzt lautet: Ebersteinstr. 11, 75177 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Gaebel Peter Zahnarzt?

Gaebel Peter Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen