für Berlin
×
×

Gaideck Werner Lachsräucherei

Heinsestr. 53
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Telefon: 030 4 04 80 17
Telefon: 030 4 04 80 19
Gratis anrufen
E-Mail senden www.der-gaideck.de
Gaideck Werner Lachsräucherei 030 4 04 80 17 Berlin Heinsestr. 53 13467 Hermsdorf 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Gaideck Werner Lachsräucherei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2021anastassia20000

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider für mich ein absoluter Reinfall. Erst einmal 15 Minuten gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Dann weitere 45 MINUTEN Wartezeit für unsere Getränke (es war Dienstag Abend, das Restaurant war höchstens zu einem Drittel gefüllt). Nachdem eine weitere halbe Stunde vergangen war und wir nicht mal unsere Vorspeisen gereicht bekommen haben, haben wir uns beim Personal erkundigt, was denn los sei. Nur eine freche Antwort bekommen, wir sollen uns doch mal bitte beruhigen, wir wären nicht die einzigen hier. Trotz dieser Behandlung haben wir dann noch 20 Minuten gewartet. und sind dann unter den lauten Vorwürfen der Kellnerin gegangen. So schlimm wurden wir noch nie behandelt. Sehr, sehr schade. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2021CD-Alcatraz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und vor allem frische Ware. Ob man dort was ißt oder mitnimmt. Ich war bisher immer voll begeistert. Die Preise sind allerdings gehoben, jedoch über die Qualität durchaus gerechtfertigt. Ich wüsste nicht, wo man sonst so frischen guten Fisch bekommt. Da fahre ich auch gerne mal 10 km oder mehr Umweg. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021t83

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Sushiladen im Norden von Berlin. Freundliches Personal.”

Unzumutbar? 03.08.2015Uwe H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu lange in der Vergangenheit gelebt .... Schade !!!! Die Preise für das Gebotene ... zu hoch. Die Location .... Na ja .... Bedienung ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2014Biscuitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Der Feinschmecker" ist ja ein harter Kritiker. Dort wird Der Gaideck als eines der besten Fischgeschäfte Deutschlands gewertet. Das Geschäft selbst wirbt damit, die beste Fischbude sündwärts von List zu sein. Ich kenne die in List, ist nicht besser! Man kann dort nicht nur hervorragende Fischspezialitäten kaufen, man kann auch an einer Sushi-Theke essen (und mitnehmen) und auf der anderen Seite des Geschäftes deutsche Fischgerichte essen (und mitnehmen). Es gibt auch einen Lieferservice, den wir aber nicht probiert haben, weil wir nicht weit weg wohnen. Manchmal finden Spezial-Wochen statt, zum Beispiel, wenn der neue Matjes kommt. Wer glaubt, Matjes ist gleich Matjes, sollte an einer Verkostung beim Gaideck teilnehmen. Es war sogar für uns, die wir uns als passionierte Fischliebhaber für kenntnisreich halten, eine Offenbarung. Sensationell. Fazit: Der Gaideck ist ein toller Laden mit hervorragender Ware und einem sehr guten Speisen-Angebot zum dort Essen oder Mitnehmen. KEIN Schnellimbiss! Unbedingt empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Gaideck Werner Lachsräucherei"

Foursquare 7.6/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4048017, +49 30 4048017, 0304048017, +49304048017

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaideck Werner Lachsräucherei?

Die Adresse von Gaideck Werner Lachsräucherei lautet: Heinsestr. 53, 13467 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaideck Werner Lachsräucherei?

Gaideck Werner Lachsräucherei hat sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaideck Werner Lachsräucherei?

Gaideck Werner Lachsräucherei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen