für Hamburg
×
×

Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht

Karl-Theodor-Str. 8
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 80 99 53 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.saxandflute.de
Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht 040 80 99 53 33 Hamburg Karl-Theodor-Str. 8 22765 Ottensen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2006Qype User (Thomas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, dachte ich mir: Mensch, der kommt wohl direkt ausm Knast. Dreitagebart, Wuschelfrisur, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 80995333, +49 40 80995333, 04080995333, +494080995333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht?

Die Adresse von Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht lautet: Karl-Theodor-Str. 8, 22765 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht?

Gajkowski Bernd Saxophon- und Querflötenunterricht hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen