via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine sehr gute Freundin hat eine sehr schlimme Erfahrung bei Galeria Kaufhof gemacht. Eine Verkäuferin
aus der Schuhabteilung war sehr rude und schrie sie an und bezichtigte sie indirekt des
Diebstahls. Der Security Service kam hinzu und wollte ihr nicht erlauben, die nachweislich bezahlten Schuhe anzuziehen. Er kontrollierte alle gekauften Waren. Alles war ok, aber es gab keine Entschuldigung und meine Freundin war fix und fertig.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.01.2025
„
Vielen Dank, dass Sie uns im Namen Ihrer Freundin geschrieben haben. Gern möchten wir den Vorfall nachvollziehen. Daher möchten wir Sie bitten direkt Kontakt zu uns über kundenzufriedenheit@galeria.de aufzunehmen. Über diesen Weg können wir in den direkten Austausch kommen. Vielen Dank. Ihr Galeria Team Leipzig...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Selten ein derart unfreundliches Verkaufspersonal erlebt! Null Kundenorientiertheit, bei Fragen wird
schnellstmöglich und rüde abgewimmelt. Unprofessionelles Aufreten wäre zu verkraften, jedoch erlebt man dort Salespersonen, die sich wie Kaufhausdetektive aufführen und die Kundschaft lieber außerhalb des Stores sieht.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 06.07.2024
„
Sehr geehrte Frau Wohlfeld, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihre Hinweise sehr aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Chance zu verstehen, an welcher Stelle wir uns konkret verbessern können. Hierfür wäre es schön, wenn Sie noch einmal direkt den Kontakt zu uns suchen würden unter kundenzufriednhei@galeria.de Vielen Dank. Ihre Galeria Leipzig...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrecklicher Service und die Verkäuferin war so dreist und unhöflich. Beim Kauf wurde mir versichert,
dass die Uhr für längere Zeit Garantie hat. Als mir diese nach bereits einem Monat kaputt gegangen ist und ich sie umtauschen wollte, sagte mir die Verkäuferin es gebe keine Garantie darauf und wir könnten es bei MK in die Reparatur einsenden für 5-6 Wochen.
Mal abgesehen von dem gemeinen und äußerst unfreundlichen Tonfall, den mir die Mitarbeiterin vorführte, hat sie zusätzlich, als sie sich von mir weggewendet hat, irgendwelche Dinge vor sich hin gemurmelt. Ich bat sie das zu wiederholen und mir ihren Namen zu verraten - woraufhin sie nur mit „Ich bin die Frau Galeria“ antwortete..
Unfassbar wie diese Person mit ihren Kunden umgeht, das war einfach unter der Gürtellinie
...”weniger