für Leipzig
×
×

Galeria Kaufhof

Neumarkt 1
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.galeria-kaufhof.de
Galeria Kaufhof 0341 22 45-0 Leipzig Neumarkt 1 04109 Zentrum

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Galeria Kaufhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch in Leipzig konnte ich meiner Angewohnheit, auf Reisen auch Kaufhäuser vor Ort aufzusuchen, nicht widerstehen. Wenn ich unterwegs einen ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2017Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A good meal at a very reasonable price. Serve yourself from many well prepared dishes. Huge variety. You pay by the weight of your choices ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2011Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein ganz normaler Kaufhof mit breitem Sortiment zu normalen Preisen.”


Das sagt das Web über "Galeria Kaufhof"

Foursquare 6.7/10
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2245-0, +49 341 2245-0, 034122450, +4934122450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Galeria Kaufhof?

Die Adresse von Galeria Kaufhof lautet: Neumarkt 1, 04109 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Galeria Kaufhof?

Galeria Kaufhof hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Galeria Kaufhof?

Galeria Kaufhof hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen