für Wuppertal
×
×

Gallery Jarrodi

Uferstraße 10 
42275 Wuppertal - Barmen
Telefon: 0202 69 87 04 73
Gratis anrufen
Gallery Jarrodi 0202 69 87 04 73 Wuppertal Uferstraße 10 42275 Barmen 3 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Gallery Jarrodi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2021Gallery Jarrodi Shop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super”

Unzumutbar? 24.12.2020Lorenzo Cardilicchia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zwei hochwertige Teppiche von Jarrodi über Catawiki gekauft, einer ist ein Jomud mit einem seltenen und schönen Design und ein Kaukasier, beide sind perfekt. Die Jarrodi-Galerie ist sehr professionell und hat alle meine Wünsche erfüllt. In der Tat hat sie mehr getan, und ich danke ihm dafür. Ich möchte andere Einkäufe in dieser Galerie tätigen, da es die Qualität und den Preis gibt. Vielen Dank, Jarrodi Gallery. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2019123F456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe über Catawiki vier Teppiche bei Jarrodi gekauft und grundsätzlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Provenienzen waren korrekt, beim Zustand muss man Abstriche gegenüber der Beschreibung machen. Bei meinen Anläufen lagen Reinigung- und Restaurierungskosten zwischen dem Eineinhalbfachen und Doppelten des Ankaufspreises. Das dürfte damit zusammenhängen, dass der Markt für Orientteppiche zusammengebrochen ist. Die Erlöse dürfte so gering sein, dass Waschen und Reparaturen über den erzielbaren VK nicht darstellbar sind. Das Positive: Man kriegt als Liebhaber traditioneller Knüpfkunst früher unerschwingliche ältere und alte Stücke um immer noch kleines Geld, auch wenn man die Zusatzkosten einrechnet. So gesehen sehe ich Jarrodi positiv, auch wenn - wie gesagt - die Beschreibungen vorsichtig gesagt ein wenig optimistisch sind. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2018Bernard WP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....ich lese hier soviel Negatives. Meine Erfahrung war sehr Positiv ...ich habe zum ersten Mal einen Teppich (versteigert auf Catawiki, sah also nur Bilder) auf dieser Weise gekauft....wurde hier geliefert ( wir wohnen in Portugal) innerhalb von 5 Tage...wunderschoen..sieht aus wie neu, guten Preis, sehr zufrienden ! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018kokvandermeer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die Auktions-Website Catawiki kaufte ich einen persischen Teppich "mit Nutzungsschäden". Auf den Bilder dazu, waren sehr vage einige kahle Stellen zu sehen. Als der Teppich geliefert wurde, stellte sich heraus, dass es sich um Stücke mit einem Durchmesser von 10 cm handelte, bei denen die gesamte Wolle aus der Weberei verschwunden war und man die großen weißen Fäden sehen konnte. Ich habe mir viele Teppiche mit "Gebrauchsschäden" angeschaut, aber nie so hässlich und von dieser Größe gesehen. Ein unbrauchbarer Teppich, den ich nicht einmal zum Verkauf anbieten möchte. Der Verkäufer Jarrodi war nicht direkt für die Kommunikation darüber verfügbar. Am Ende boten sie mir einen Rabatt von 30 € an, (das waren gerade mal die Versandkosten). Als ich darauf hinwies, dass damit der Schaden nicht gedeckt sei, blieb jegliche ReaReaktion völlig aus. Ich fühle mich ziemlich betrogen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 69870473, +49 202 69870473, 020269870473, +4920269870473

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gallery Jarrodi?

Die Adresse von Gallery Jarrodi lautet: Uferstraße 10, 42275 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Gallery Jarrodi?

Gallery Jarrodi hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen