für Wuppertal
×
×

Gamber Johann Dr.med. Urologe

Langerfelder Str. 115
42389 Wuppertal - Langerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.urologie-gamber.de
Gamber Johann Dr.med. Urologe 0202 6 08 48 77 Wuppertal Langerfelder Str. 115 42389 Langerfeld 5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Herzogstr. 2
42103 Wuppertal
Telefon: 0202 2 60 46 08-0
Telefax: 0202 26 04 60 81
(22)
Lokale Empfehlung Gamber Johann Dr.med. Urologe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (17)

Meine Bewertung für Gamber Johann Dr.med. Urologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2020sam7.4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal.. Gut zu erreichen die Praxis”

Unzumutbar? 16.09.2017Puppenmama

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Urologe Dr. Gamber ist ein klasse Arzt, immer gut gelaunt mit lustigen Sprüchen auf den Lippen, was einem auch die Angst nimmt. Bei mir hat er seinerzeit eine Nierenspiegelung vorgenommen. Irgendein Gerät viel aus. Er meinte, das macht nichts, ich nehme das manuell vor. Hat er auch super gemacht. Ich habe keine Schmerzen verspürt. Und o.k. war auch alles Bei meinem Mann hat er eine Beschneidung durchgeführt. Das hatte der Pfleger mir in der Reha empfohlen, wo wir nach einem Schlaganfall meines Mannes 3 Monate verweilten. Ich rief Dr. Gamber an und bat ihn um einen Hausbesuch, da mein Mann ja rechtsseitig gelähmt war. Ein paar Tage später kam er vorbei und untersuchte ihn. Anschließend machten wir einen Termin zwecks ambulantem Eingriff aus. Da Dr. Gamber mit meinen Frauenarzt zusammen arbeitet (PandaMed), wurde die kleine OP ein paar Tage später in dessen Praxis vorgenommen. Mein Mann sollte zuerst auf den berühmten Stuhl, was natürlich nicht möglich war. So wurde eine Liege genutz. Das war für den Arzt auch kein Problem, obwohl er sich schräg daneben setzen musste. Er fragte vorab, ober es eine besonders schöne Naht werden sollte oder eine einfache. Wir entschieden uns für eine einfache, da der Eingriff auch kürzer war. Sicher und schnell wurde die kleine OP erledigt und dauerte mit der Betäubung ca. eine halbe Stunde. Habe mir die Prozedur natürlich angesehen, da ich so etwas immer sehr interessant finde. Die Wunde wurde gut verpackt und anschließend gepflastert. Danach konnten wir wieder heim fahren. Nach ein paar Tagen kam Dr. Gamber zur Nachuntersuchung vorbei und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wunde verheilte auch verhältnismäßig schnell und die Naht war auch schön. Schmerzen hatte mein zu keiner Zeit. Mit dieser Bewertung möchte ich den Herren, die solch einen Eingriff in Erwägung ziehen, die Angst nehmen. Öffentlich mache ich diesen intimen Bericht, da mein mein Mann inzwischen verstorben ist. Dr. Gamber kann ich sehr empfehlen und er bekommt von mir alle 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei Dr. Gamber fühlt man(n) sich in sehr guten Händen. Er hört in Ruhe zu, ist sehr einfühlsam und ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 07.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gamber Johann Dr.med. Urologe"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 6084877, +49 202 6084877, 02026084877, +492026084877

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gamber Johann Dr.med. Urologe?

Gamber Johann Dr.med. Urologe bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Gamber Johann Dr.med. Urologe?

Die Adresse von Gamber Johann Dr.med. Urologe lautet: Langerfelder Str. 115, 42389 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Gamber Johann Dr.med. Urologe?

Gamber Johann Dr.med. Urologe hat montags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gamber Johann Dr.med. Urologe?

Gamber Johann Dr.med. Urologe hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen