für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei

Taunusstraße 21 D
61440 Oberursel (Taunus) - Stierstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06171 7 44 85
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei  

Erlengasse 1
61440 Oberursel (Taunus) - Weißkirchen
Telefon: 06171 7 88 80
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2023Don Juan2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mal vor einiger Zeit zu Fasching Pflaumenmus-Krebbel bestellen, weil ich dort schon mehrmals genau diese Krebbel bestellt hatte. Ich bekam die Auskunft "die gibt es nicht und gab es noch nie" Habe gesagt, dass ich die hier in dem Laden persönlich abgeholt hatte. Sie meinte, da muss ich mich irren. Unglaublich ist das. Zudem ein sehr unfreundliches Auftreten. Kaufe seitdem meine Krebbel etc. woanders. Habe ich gar nicht nötig ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2009Qype User (bratwu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine und familiäre Bäckerer in Oberursel. Die Backwaren sind sehr lecker und von hoher Qualität und immer frisch. Die Verkäufer sind ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 74485, +49 6171 74485, 0617174485, +49617174485

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei?

Die Adresse von Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei lautet: Taunusstraße 21 D, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei?

Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen