für Frankfurt am Main
×
×

Gangel Verena Bäckerei

Kalbacher Hauptstr. 33
60437 Frankfurt am Main - Kalbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 50 24 44
http://www.baeckerei-gangel.de
Gangel Verena Bäckerei Frankfurt am Main Kalbacher Hauptstr. 33 60437 Kalbach 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 05:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 05:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 05:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 05:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 05:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gangel Verena Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2020Rhisha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Brot, das ich kenne und für das ich weiter fahren würde! Leider muss das Schneiden des Brotes extra bezahlt werden, was ich bei keinem anderen Bäcker je erlebt habe - das Argument, es sei den Kunden gegenüber unfair, die sich das Brot nicht schneiden lassen, und die Maschine und deren Wartung müsse ja finanziert werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen: Ich würde so etwas als selbstverständlichen Kundenservice bezeichnen. Zumal gerade das Holzofenbrot dank seiner leckeren Kruste oft eher geschreddert wird als geschnitten... Dafür ein Punkt Abzug. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2019Jonas Josef H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bäckerei Gangel verkauft ihr Holzofenbrot auch auf den Wochenmärkten über "Andres Backhaus" zum Beispiel in Bernem uff der Berger ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2017Birgit K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kaufe manchmal die Produkte von Gangel bei Sunflower. Da ich dieses mal im Gartencenter nicht fündig wurde, bin ich die wenigen ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2013Qype User (ahar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großes Kompliment für die hervorragenden Kuchen. Im Radius vom Frankfurter Nordwesten gibt es keine mir bekannte bessere Konditorei. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 502444, +49 69 502444, 069502444, +4969502444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gangel Verena Bäckerei?

Die Adresse von Gangel Verena Bäckerei lautet: Kalbacher Hauptstr. 33, 60437 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Gangel Verena Bäckerei?

Gangel Verena Bäckerei hat montags bis dienstags von 05:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 05:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 05:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 05:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gangel Verena Bäckerei?

Gangel Verena Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen