für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Garbade Heizung Sanitär

Kattenturmer Heerstr. 267
28277 Bremen - Kattenturm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon: 0421 82 12 71
Telefon: 0421 37 56 24
Gratis anrufen
http://www.garbade-bremen.de
Garbade Heizung Sanitär 0421 82 12 71 Bremen Kattenturmer Heerstr. 267 28277 Kattenturm 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Garbade Heizung Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2018H.E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo erst einmal... Vor kurzem hab ich mein Dach decken lassen, die Dachdecker haben alles bis zum Abgasrohr der Heizung bedeckt und meinten das das die Aufgabe eines Heizungsmonteur wär. Daraufhin habe ich einen Heizungsmonteur aus meinem Umkreis (4 Km entfernt Firmen wohnsitz) Die Fa. GARBADE angerufen und ihn um einen Kostenvoranschlag gebeten worauf der nach 5 Tagen vorbei kam. Schaute sich die Sache gut 1 Meter entfernt von der Heizungs Anlage gute 5 Minuten an und meinte das er die erforderlichen Sachen bestellen müsse und sich dann wieder melden wird. Nach gute 3 Wochen bekomme ich eine Rechnung von knapp 80 Euro, der Monteur hätte angeblich das Heizungsrohr kontrolliert. In der Rechnung sind 1Std. Monteur arbeiten + Bereitstellungspauschale und 19% Steuern. Der Herr war nicht mal so nah an der Heizungsanlage das er mir die Typen Beschreibung meiner Buderus Heizung auf die Rechnung niederlegen konnte ! Und nach einer weiteten Woche bekam ich auch den Kostenvoanschlag den ich dankend abgewiesen hab ! Nicht zu empfehlen ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 821271, +49 421 821271, 0421821271, +49421821271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Garbade Heizung Sanitär?

Die Adresse von Garbade Heizung Sanitär lautet: Kattenturmer Heerstr. 267, 28277 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Garbade Heizung Sanitär?

Garbade Heizung Sanitär hat dienstags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Garbade Heizung Sanitär?

Garbade Heizung Sanitär hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen